Promigate
     
    Geburtstage 13.12.2018
Geburtstage Curd Jürgens
Geburtstage Gerlinde Kaltenbrunner
Geburtstage Gertraud Jesserer
Geburtstage Christopher Plummer
Geburtstage Laurence Leboeuf
Geburtstage Johann Gottfried Steffan
Geburtstage Rolf Bernhard
Geburtstage Silvia Von Ballmoos
Geburtstage Yvan Pestalozzi
Geburtstage Michal Kadlec
Geburtstage Conny Dachs
Geburtstage Dieter Eilts
Geburtstage Heino
Geburtstage Jutta Lampe
Geburtstage Kristiane Backer
Geburtstage Marcus Marin
Geburtstage Viola Bauer
Geburtstage Peter Eastgate
Geburtstage Jean Rouaud
Geburtstage Alan L. Ch. Baron Bullock
Geburtstage Karim Aga Khan IV.
Geburtstage Pierino Prati
Geburtstage George Rhoden
Geburtstage Hideto Matsumoto
Geburtstage Otylia Jêdrzejczak
Geburtstage Luis Ángel González Macchi
Geburtstage Amy Lee
Geburtstage Dick Van Dyke
Geburtstage Jamie Foxx
Geburtstage Maria Riva
Geburtstage Taylor Swift
Geburtstage Ted Nugent
Geburtstage Trey Gunn
Geburtstage Van Heflin
Geburtstage Balthazar Johannes Vorster
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.AT
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Boris Babacar Diaw-Riffiod
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Boris Babacar Diaw-Riffiod
Geburtsdatum 16.04.1982
Infos Sport
  Boris Babacar Diaw-Riffiod (* 16. April 1982 in Cormeilles-en-Parisis) ist ein französischer Basketballspieler. Er spielt derzeit für die Paris-Levallois Basket in der französischen Profiliga LNB Pro A und für die französische Nationalmannschaft. Diaw spielte zwischen 2003 und 2017 in der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Diaw gilt als eines der größten Talente im europäischen Basketball und wurde 2003 zum MVP der französischen Liga ernannt, wo er für Élan Béarnais Pau-Orthez aktiv war. Bei der Basketball-Europameisterschaft 2005 wurde er in das All- Tournament-Team gewählt.

Er spielt seit 2003 in der US-Profiliga NBA, zunächst zwei Jahre bei den Atlanta Hawks, seit 2005 bei den Phoenix Suns. Nachdem er eine schlechtere Saison 2004/05 gespielt hatte, wurde er 2005/06 bei den Phoenix Suns zum Most Improved Player (MIP) gewählt. Er erzielte durchschnittlich 13,3 Punkte, 6,9 Rebounds und 6,2 Assists.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land FR
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Boris_Diaw
  » Kindername Boris Babacar in Kindernamen.ch
  » Boris Babacar Diaw-Riffiod auf Aktuellenews.at
  » Boris Babacar Diaw-Riffiod auf Videos.ch
 
Piktogramme   Boris Babacar Diaw-Riffiod in Youtube.com
    Boris Babacar Diaw-Riffiod in Facebook.com
    Boris Babacar Diaw-Riffiod in Twitter.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Boris_Diaw
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.at
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE