Logoregister



 

Geburtstag Michael Grosse-Brömer


Quelle: Youtube.com  

Name:
Michael Grosse-Brömer
Geburtsdatum:
12.10.1960
Land:
Deutschland
Infos:
Politiker
 
Michael Grosse-Brömer (* 12. Oktober 1960 in Oberhausen) ist ein deutscher Politiker (CDU) und Rechtsanwalt.

Schmidt begann seine Karriere beim SV Rohrbach im Burgenland. Zwischen 1992 und 1994 spielte er im BNZ Burgenland. 1998 wechselte er zur SV Mattersburg in die Regionalliga Ost, wo er sich zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelte. In der Saison 1999/2000 gelang ihm mit Mattersburg der Aufstieg in die zweitklassige Erste Liga. Nach dem überlegenen Gewinn der Ersten Liga 2003 und Bundesliga- Aufstieg mit den Grünen, kam er im gleichen Jahr zu seinem ersten Bundesligaeinsatz. Sein Debüt gab er am 30. Juli 2003 gegen den FC Kärnten, als er in der 87. Minute für Bernd Kaintz eingewechselt wurde. Sein größter Erfolg war das Erreichen des Pokalfinales 2006 mit der SV Mattersburg.

Zur Saison 2011/12 rückte er in den Kader der Amateure von Mattersburg. Nach dem Ende jener Saison beendete er seine Karriere.

Nach seinem Karriereende wurde er 2013 Co-Trainer der Amateure der SV Mattersburg. Zur Saison 2016/17 wurde er Cheftrainer dieser. Mit Mattersburg II stieg er 2018 in die Regionalliga auf.

Im August 2018 wurde er interimistisch Cheftrainer der Profis des Vereins.[2] Nach einem Spiel als Trainer der Profis, einem 0:0-Remis gegen den FC Admira Wacker Mödling, wurde er von Klaus Schmidt abgelöst.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
10.12.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Ein ökologisches Desaster: Warum wir Zigarettenfilter verbieten müssen
Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz, 24.04.2024

Vorfreude auf den 24. Bio Marché
Bio Marché AG, 24.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: