Geburtstag Isaac Haxton


Name:
Isaac Haxton
Geburtsdatum:
21.09.1985
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Pokerspieler
 
Isaac Blum „Ike“ Haxton (* 6. September 1985 in New York City, New York) ist ein professioneller US-amerikanischer Pokerspieler.

Haxton hat sich mit Poker bei Live-Turnieren mehr als 27,5 Millionen US-Dollar erspielt. Er trägt den Spitznamen The Lizard King (deutsch der Eidechsen-König) und gewann im Dezember 2018 den Super High Roller Bowl. 2019 wurde er als einer der 50 besten Spieler der Pokergeschichte genannt.

Haxton lernte während der Highschool Poker von Freunden. Er spielt online unter den Nicknames philivey2694 (PokerStars) und luvtheWNBA (Full Tilt Poker). Mit Cash Games hat er auf den Plattformen einen Profit von knapp 3 Millionen US- Dollar erwirtschaftet. Als Ike Haxton war er zudem bis Ende 2015 Teil des Team PokerStars. Seit Januar 2018 gehört er dem Team partypoker an und spielt auf der Plattform unter dem Nickname SignoreUkelele.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
21.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: