News Abo



 

Geburtstag Markus Karp


Name:
Markus Karp
Geburtsdatum:
13.03.1966
Land:
Deutschland
Infos:
Politik
 
Markus Karp (* 13. März 1966 in Wolfsburg) ist ein deutscher Politiker und Mitglied der CDU.

Der promovierte Karp war von 1999 bis 2004 Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikation und Dienstleistungsmanagement an der Technischen Fachhochschule Wildau. Von Oktober 2004 bis Dezember 2005 war er Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

Er war Wahlkampfleiter der CDU bei der Oberbürgermeisterwahl in Wolfsburg und Leiter des Wahlkampf-Teams der CDU in Niedersachsen bei der erfolgreichen Landtagswahl 2003.

Markus Karp wurde am 25. November 2005 zum Vorstand der Stadtwerke Wolfsburg AG gewählt, in dessen Aufsichtsrat er bereits Mitglied war. Damit ist er gleichzeitig Geschäftsführer einiger Tochtergesellschaften, unter anderen auch des Wolfsburger Energie- und Wasserversorgers LSW und der Wolfsburger Verkehrs GmbH. Dieses Amt trat er am 1. Januar 2006 an. Gleichzeitig schied er aus dem Rat der Stadt Wolfsburg aus.

Personendaten NAME Karp, Markus KURZBESCHREIBUNG deutscher Politiker und Mitglied der CDU GEBURTSDATUM 13. März 1966 GEBURTSORT Wolfsburg

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Karp“


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
13.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: