Logoregister



 

Geburtstag Igor Hürlimann


Name:
Igor Hürlimann
Schweizer Fussballspieler

Geburtsdatum:
15.04.1983
Land:
Schweiz
Infos:
Sport
 
Igor Hürlimann (* 15. April 1983) ist ein Schweizer Fussballspieler.

Igor Hürlimann begann bei YF Juventus mit dem Fussballspiel. Mit 14 Jahren wechselte er dann zum grossen Stadtnachbar GCZ in die Juniorenabteilung. Bei GC galt Hürlimann als Nachwuchsspieler als grosses Talent.[1] Nach einem dreijährigen Aufenthalt beim FC Baden kehrte er 2005 zu den Hoppers zurück und erzielte bei seinem Debüt in Thun mit einem Distanzschuss aus 30 Metern sogleich sein erstes Tor.[2] Bei den Hoppers kam er in den nächsten Jahren allerdings nie über den Status des Ergänzungsspielers hinaus und wurde als Leihspieler zu Neuchâtel Xamax und zum FC Wil geschickt. 2008 wechselte er zum FC Küsnacht. Ab 2012 spielte er Red Star, ab 2013 wieder in Küsnacht, seit 2015 spielt er in der zweiten Mannschaft des FC Kilchberg.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
15.04.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: