News Abo



 

Geburtstag Philip Welker


Name:
Philip Welker
Geburtsdatum:
13.11.1989
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
Philip Welker (* 13. November 1989 in Ottweiler) ist ein ehemaliger deutscher Badmintonspieler.

Philip Welker begann seine Badmintonkarriere im Alter von 5 Jahren beim SSV Heiligenwald. Dort wurde sein Badmintontalent frühzeitig erkannt und gefördert. Schon im Alter von 8 Jahren nahm er an Ranglistenturnieren teil. Meisterschaftstitel auf saarländischer, südwestdeutscher und deutscher Ebene stehen seither auf seiner Erfolgsbilanz.

Seit dem Jahr 2008 spielt Philip Welker durch das Erreichen der Jugendaltersgrenze ausschließlich bei den Erwachsenen.

In der Saison 2011/2012 spielte der Saarländer für den 1. BC Düren. Mit diesem wurde Welker Staffelsieger in der 2. Bundesliga Nord. Ab der Saison 2012/2013 spielt er wieder für den 1. BC Bischmisheim. Nach einem wiederholten Abriss des Meniskus lässt Philip Welker seine Karriere im Badminton ab Sommer 2013 ruhen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
13.11.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: