Logoregister



 

Geburtstag Marco Pantani


Quelle: Youtube.com  

Name:
Marco Pantani
Geburtsdatum:
13.01.1970
Land:
Italien
Infos:
Sport
 
(* 13. Januar 1970 in Cesena; † 14. Februar 2004 in Rimini, Italien) Marco Pantani war ein italienischer Profi-Radrennfahrer.

1998 gewann er die Tour de France - als erster reiner Kletterer seit Lucien Van Impe 1976 und als erster Italiener seit Felice Gimondi 1965. Im selben Jahr gewann Pantani auch den Giro d’Italia.

Marco Pantani trat 1994 ins Rampenlicht, als er seine erste Tour de France in Paris als Dritter und bester Jungprofi beendete. Im selben Jahr wurde er Zweiter beim Giro d’Italia, wo er zwei Etappen gewann und vor dem großen Miguel Induráin ins Ziel kam. Ein Jahr darauf konnte er in Frankreich zwei Bergetappen, darunter den legendären Anstieg nach L’Alpe d’Huez, für sich entscheiden.


Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: