Promigate
     
    Geburtstage 17.10.2018
Geburtstage Alexander Rüdiger
Geburtstage Ernst Hinterberger
Geburtstage Michael Danzinger
Geburtstage Savatheda Fynes
Geburtstage Margot Kidder
Geburtstage Mikaël Grenier
Geburtstage Adel Abdel-Latif
Geburtstage Johann Rudolf Dolder
Geburtstage Joseph (Sepp) Voegeli
Geburtstage René Botteron
Geburtstage Roger de Weck
Geburtstage Bernd Siebert
Geburtstage Burcu Dal
Geburtstage Christian Jost
Geburtstage Jürgen Rollmann
Geburtstage Matthias Matschke
Geburtstage Michael Stübgen
Geburtstage Kimi Räikkönen
Geburtstage Cameron Mackintosh
Geburtstage Pino Palladino
Geburtstage Ziggy Marley
Geburtstage Francisco Flores Pérez
Geburtstage Tarkan
Geburtstage Arthur Miller
Geburtstage Eminem
Geburtstage Evel Knievel
Geburtstage Montgomery Clift
Geburtstage Rita Hayworth
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.AT
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Taufik Hidayat
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Taufik Hidayat
Geburtsdatum 10.08.1981
Infos Sport
  (* 10. August 1981 in Bandung) Taufik Hidayat ist ein indonesischer Badminton- Spieler und Olympiasieger.

Hidayat ist einer der weltbesten Badminton-Spieler und einer der populärsten Sportler Indonesiens. Er begann im Alter von sieben Jahren mit Badminton und gewann zwischen 2000 und 2004 sechs der wichtigsten Turniere im Badminton. Bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney erreichte er das Viertelfinale, bei den Badmintonweltmeisterschaften 2001 in Sevilla bereits das Halbfinale.

Sein größter Erfolg aber war der Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen, dafür bekam er eine Rekordsumme von 1 Mio. Dollar Prämie. 2005 konnte er als erster Spieler überhaupt mit dem Titelgewinn bei der Weltmeisterschaft in Anaheim zur gleichen Zeit Weltmeister und Olympiasieger werden.

2000, 2004 und 2007 wurde er Asienmeister, 2002 und 2006 gewann er die Asienspiele, die nicht mit den Asienmeisterschaften identisch sind. Vor allem seine Fähigkeiten auf der Rückhandseite und sein Rückhandsmash sind legendär.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land ID
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Taufik_Hidayat
  » Kindername Taufik in Kindernamen.ch
  » Vorname Taufik in vornamen.onlineregister.ch
  » Taufik Hidayat auf Aktuellenews.at
  » Taufik Hidayat auf Videos.ch
 
Piktogramme   Taufik Hidayat in Youtube.com
    Taufik Hidayat in Facebook.com
    Taufik Hidayat in Twitter.com
    Taufik Hidayat in Flickr.com
    Taufik Hidayat in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Taufik_Hidayat
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.at
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE