Promigate
     
    Geburtstage 19.02.2019
Geburtstage Adelheid Gapp
Geburtstage Edith Peter
Geburtstage Falco
Geburtstage Hugo Portisch
Geburtstage Walter Bitterlich
Geburtstage Wolfgang Fritz
Geburtstage Andrew Pitt
Geburtstage Marta Vieira da Silva
Geburtstage Sócrates
Geburtstage Kris Newbury
Geburtstage Alexander Ludwig Funk
Geburtstage Cédric Wermuth
Geburtstage Gian Simmen
Geburtstage Nicolas Hayek
Geburtstage Wilhelm Matthias Näff
Geburtstage Barbara Schnitzler
Geburtstage Christian Bollmann
Geburtstage Christoph Kramer
Geburtstage Hans-Hermann Gockel
Geburtstage Hansi Jochmann
Geburtstage Hennes Bender
Geburtstage Hermann Burde
Geburtstage Michael Westphal
Geburtstage Steffi Kühnert
Geburtstage Tony D
Geburtstage Wulf Freiherr von Schimmelmann
Geburtstage Gianluca Zambrotta
Geburtstage Martin Büchel
Geburtstage Maria Viktoria Mena
Geburtstage Prinz Andrew, Duke of York
Geburtstage Arielle Caroline Kebbel
Geburtstage Darold Williamson
Geburtstage Haylie Duff
Geburtstage Lee Marvin
Geburtstage Seal
Geburtstage Smokey Robinson
Geburtstage Steven Cherundolo
Geburtstage Victoria Justice
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.AT
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Maynor René Suazo Antunez
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Maynor René Suazo Antunez
Geburtsdatum 10.08.1979
Infos Sport
  (* 10. August 1979 in San Pedro Sula) Maynor René Suazo Antunez ist ein honduranischer Fußballspieler.

Maynor René Suazo ist wie sein gleichaltriger Cousin David Suazo vielfacher honduranischer Nationalspieler. In der österreichischen Bundesliga kam er 114 mal zum Einsatz. Er gilt als technisch versiert und kämpferisch, aber auch als heißblütig und damit anfällig für gelbe und rote Karten.

Der defensive Mittelfeldspieler wechselte im Jahr 2000 von CD Marathón aus Honduras zum SV Austria Salzburg. Im Jahr 2002 wurde er an CD Olimpia ausgeliehen.

Er wurde als einer von nur wenigen Spielern auch nach der Übernahme des Vereins durch Red Bull im Jahr 2005 nicht abgegeben, wechselte aber schon im März 2006 leihweise zum norwegischen Erstligisten SK Brann. In Norwegen konnte er sich allerdings nicht als Stammspieler empfehlen und wechselte daraufhin im Sommer 2006 zum türkischen Klub Antalyaspor.

Zur Saison 2007/08 wurde er für ein Jahr an den 1. FC Köln ausgeliehen, wo er besonders im Saisonfinale mit kämpferischem Einsatz zu einem wichtigen Bestandteil des Aufstieges wurde. Im Sommer 2008 kehrte er jedoch nach Antalyaspor zurück.
  
Land HN
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Maynor_Ren%C3%A9_Suazo
  » Kindername Maynor René in Kindernamen.ch
  » Vorname Maynor René in vornamen.onlineregister.ch
  » Maynor René Suazo Antunez auf Aktuellenews.at
 
Piktogramme   Maynor René Suazo Antunez in Youtube.com
    Maynor René Suazo Antunez in Facebook.com
    Maynor René Suazo Antunez in Twitter.com
 
Quellen: de.wikipedia.org/wiki/Maynor_Ren%C3%A9_Suazo
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.at
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Andrew Pitt
Arielle Caroline Kebbel
Barbara Schnitzler
This Fan's Moves Won Him a Ticket from t...
The President Was So Presidential on Pre...
Reunited Sisters Play 'Dollars from Dore...
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE