Geburtstag Benjamin Barnes


Name:
Benjamin Barnes
Geburtsdatum:
20.08.1981
Land:
Vereinigtes Königreich
Infos:
Film, TV, Musik
 
(* 20. August 1981 in London, England) Benjamin Barnes ist ein britischer Film- und Theaterschauspieler sowie Sänger.

Ben Barnes studierte Englische Literatur und Theaterwissenschaften an der Universität Kingston. Er machte erstmals 2004 auf sich aufmerksam, als er bei der britischen Vorausscheidung des Eurovision Song Contest 2004 auftrat.

Der damals 22-jährige war das älteste Mitglied der vierköpfigen Boyband Hyrise, die jedoch bereits in der ersten Runde den Wettbewerb verlassen musste. Die Band ist mittlerweile getrennt.

Dennoch konnte Barnes so seinen Erfolg nutzen, und erste Theaterengagements bekommen. 2006 erfolgte auch sein Debüt als Schauspieler in einer Episode der britischen Krankenhausserie Doctors. Von 1997-2003 war Ben Barnes Mitglied beim "National Youth Music Theatre".

Auch spielte er im Herbst 2007 im Fantasy-Film Der Sternwanderer eine Nebenrolle. Außerdem war im Musikvideo von "The Sofa Song" (The Kooks) zu sehen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
20.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: