Firmenmonitor



 

Geburtstag Steven Naismith


Quelle: Youtube.com  

Name:
Steven Naismith
Geburtsdatum:
14.09.1986
Land:
Vereinigtes Königreich
Infos:
Sport
 
(* 14. September 1986 in Irvine, Schottland) Steven Naismith ist ein schottischer Fußballspieler. Er spielt derzeit beim schottischen Erstligisten Glasgow Rangers. Er ist ein klassischer Stoßstürmer.

Naismiths erster Profiverein war FC Kilmarnock, wo er 2003 aus der U-19- Abteilung des Vereins zu den Profis stieß. In der Saison 2003/2004 machte er, als er in der Partie gegen FC Hibernian eingewechselt wurde, sein Ligadebüt bei Kilmarnock. Im Februar 2005 schoss er beim 2:2-Unentschieden gegen Heart of Midlothian sein erstes Ligator.

Im gleichen Jahr wurde Naismith von den schottischen Fußballjournalisten zu Schottlands Jungspieler der Saison gewählt. Er hatte in der Saison 13 Tore erzielt.

2007 wechselte er schließlich für eine Ablösesumme von etwa £1.900.000 zum schottischen Topclub Glasgow Rangers. Naismith verletzte sich im Halbfinale des schottischen Pokals gegen FC St. Johnstone und fiel den Rest der Saison, inklusive des UEFA-Pokal-Finals, das mit 0:2 gegen Zenit St. Petersburg verloren ging, aus.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
14.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: