Promigate
     
    Geburtstage 13.11.2018
Geburtstage Lucas Barrios
Geburtstage Arno Frisch
Geburtstage Michael Kreissl
Geburtstage Sandra und Daniela Klemenschits
Geburtstage Wolfgang Murnberger
Geburtstage Aldo Nova
Geburtstage Felix Loretz
Geburtstage Margrit Winter
Geburtstage Rudolf Minger
Geburtstage Suzanne Klee
Geburtstage Eberhard Diepgen
Geburtstage Jacqueline Svilarov
Geburtstage Michael Timm
Geburtstage Paul Boll
Geburtstage Peter Härtling
Geburtstage Philip Welker
Geburtstage Prof. Dr. Felix von Cube
Geburtstage Stephen Baxter
Geburtstage Roberto Boninsegna
Geburtstage Hari Kostov
Geburtstage Henrik Lundström
Geburtstage Chris Noth
Geburtstage Frances Conroy
Geburtstage Jean Seberg
Geburtstage Jibbs
Geburtstage Monique Coleman
Geburtstage Neil Flynn
Geburtstage Ray Jackson
Geburtstage Rex Linn
Geburtstage Tom Atkins
Geburtstage Whoopi Goldberg
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.AT
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Steffen Wohlfarth
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Steffen Wohlfarth
Geburtsdatum 14.09.1983
Infos Sport
  (* 14. September 1983 in Friedrichshafen) Steffen Wohlfarth ist ein deutscher Fußballspieler, der meistens auf der Position des Stürmers eingesetzt wird. Aktuell spielt er in der 3. Liga beim FC Ingolstadt 04.

Steffen Wohlfarths fußballerische Karriere begann beim SC Schnetzenhausen, einem kleinen Ski- und Fußballverein aus dem Friedrichshafener Stadtteil Schnetzenhausen.

Bis 2000 spielte Wohlfarth beim größeren Sportverein seiner Heimatstadt, dem VfB Friedrichshafen, bekannt durch das Volleyball-Bundesligateam. In diesem Jahr erfolgte dann der Wechsel in die U-19-Abteilung des SC Freiburg, der er bis ins Jahr 2002 angehörte. Anschließend spielte Wohlfarth drei Jahre lang bis 2005 in der Amateurmannschaft der Breisgauer, bevor er schließlich zu den Profis stieß.

Hier konnte er sich aber nicht durchsetzen und wechselte deshalb im Jahr 2006 zum FC Ingolstadt 04 aus Bayern. Der damalige Regionalliganeuling belegte in seiner ersten Saison den 5. Platz und scheiterte nur knapp am Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Im darauffolgenden Jahr, 2007/08, in dem der Stürmer 33 mal eingesetzt wurde und elf Tore erzielte, gelang Wohlfarth mit seinem Verein der Sprung in Liga 2. Dort gab er am 17. August 2008 beim 3:2-Sieg gegen SpVgg Greuther Fürth in der Saison 2008/09 sein Debüt in der 2. Liga.
  
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Wohlfarth
  » Kindername Steffen in Kindernamen.ch
  » Vorname Steffen in vornamen.onlineregister.ch
  » Steffen Wohlfarth auf Aktuellenews.at
  » Steffen Wohlfarth auf Videos.ch
 
Piktogramme   Steffen Wohlfarth in Youtube.com
    Steffen Wohlfarth in Facebook.com
    Steffen Wohlfarth in Twitter.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.at
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Aldo Nova
Arno Frisch
Chris Noth
Trumpy Bear Is Very Real and Very Weird
Travis Scott Shares 'Crazy' Details Abou...
TRAUMJOB oder ALBTRAUM (1/2): Wie HART i...
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE