News Abo



 

Geburtstag Daniel Bogusz


Name:
Daniel Bogusz
Geburtsdatum:
21.09.1974
Land:
Polen
Infos:
Sport
 
Daniel Bogusz (* 21. September 1974 in Warschau, Polen) ist ein ehemaliger polnischer Fußballspieler.

1992 bis 1993 spielte der Innenverteidiger für Jagiellonia Bialystok. Dann wechselte er zu Widzew Lódz, für das er zwischen 1993 und 2002 unter anderem fünfmal in der Champions League und 19-mal im UEFA-Pokal aktiv war. Zwischen 2002 und 2005 war er Spieler bei Arminia Bielefeld. Seit 2005 spielte er für die Sportfreunde Siegen. Am 29. Mai 2011 machte er beim NRW-Liga-Spiel gegen Westfalia Rhynern sein letztes Spiel und wurde nach 177 Spielen verabschiedet.

Im Oktober 2011 wurde Bogusz Trainerassistent beim damaligen Gruppenligisten TSV Steinbach. Nach der Beurlaubung von Chef-Trainer Peter Cestonaro am 23. Oktober 2015 übernahm er vorübergehend dessen Position, bis mit Thomas Brdaric ein neuer Cheftrainer seine Arbeit aufnahm.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
21.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: