News Abo



 

Geburtstag Ryan Briscoe


Quelle: Youtube.com  

Name:
Ryan Briscoe
Geburtsdatum:
24.09.1981
Land:
Australien
Infos:
Sport
 
Ryan Briscoe (* 24. September 1981 in Sydney) ist ein australischer Automobilrennfahrer. 2003 gewann er den Meistertitel in der Formel-3-Euroserie. Er fuhr von 2005 bis 2015 in der IndyCar Series.

Von 1994 bis 2000 war er im Fahrer im Kartsport, 2001 wechselte er in die Deutsche Formel 3 in das Team Prema für zwei Rennen. Während er im Formel Renault 2000 Eurocup eine halbe Saison fuhr und vierter im Gesamtklassement wurde, gewann er die Italienische Formel Renault.

Im darauf folgenden Jahr fuhr er wieder in der Italienischen Formel 3 für Prema ein Rennen und wurde, ebenfalls mit Prema, 13. nach einer halben Saison in der Deutschen Formel 3. Für das Team Nordic fuhr er ebenfalls eine halbe Saison in der Formel 3000.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
24.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Der Bundesrat trifft sich mit der Aargauer Bevölkerung
Schweizerische Bundeskanzlei, 16.04.2024

Ideale Zusatzversicherung für jeden Lebensstil
Sanitas, 16.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: