Geburtstag Denis Lapaczinski


Name:
Denis Lapaczinski
Geburtsdatum:
26.09.1981
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
Denis Lapaczinski (* 26. September 1981 in Reutlingen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Lapaczinski begann seine Karriere in der Saison 1998/99 im Regionalligateam des VfB Stuttgart und wechselte zur Saison 1999/2000 zum SSV Reutlingen. Nach sechs Toren in 33 Zweitligaspielen verließ der Jugend-Nationalspieler Reutlingen zur Saison 2001/02 in Richtung Hertha BSC.

Unter anderem bedingt durch eine Sprunggelenksverletzung und einer daraus resultierenden zehnmonatigen Spielpause absolvierte er innerhalb von drei Jahren bei Hertha lediglich 22 Partien in der Bundesliga, in denen er zwei Tore erzielte. Lapaczinski wechselte zur Saison 2004/05 zum F.C. Hansa Rostock, mit dem er nach 13 Erstliga-Einsätzen am Ende der Saison 2005/06 in die 2. Bundesliga abstieg.

Ab Sommer 2006 stand er bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, die 2007 den Aufstieg aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga erreichte. Allerdings gehörte er dort nicht dauerhaft zum Profikader, für den er lediglich zwei Einsätze absolvierte, und wurde zumeist im Oberliga-Team der Hoffenheimer eingesetzt, deren erste Mannschaft 2008 auch den Durchmarsch in die Bundesliga erreichen konnte.

Zur Saison 2008/09 verließ er den Verein mit unbekanntem Ziel, fand jedoch erst Anfang März 2009 im SSV Reutlingen einen neuen Arbeitgeber. Zur Saison 2009/10 wechselte Lapaczinski zum FC Schalke 04, für dessen zweite Mannschaft er in der Regionalliga West spielt.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
26.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: