Logoregister



 

Geburtstag Paul Hofer


Name:
Paul Hofer
Geburtsdatum:
18.11.1990
Land:
Österreich
Infos:
Sport
 
(* 18. November 1990 in Judenburg) Paul Hofer ist ein österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Abwehrspielers.

Zurzeit spielt er beim Absteiger aus der zweitklassigen Ersten Liga, dem DSV Leoben in der drittklassigen österreichische Regionalliga Mitte.

Hofer begann seine aktive Karriere als Fußballspieler im Jahre 1997 beim FC Zeltweg aus der Stadtgemeinde Zeltweg im Bezirk Judenburg. Dort kam er bis 2005 in den Jugendmannschaften zum Einsatz und wechselte im Juli desselben Jahres leihweise zum Grazer AK in die steirische Landeshauptstadt Graz.

Dort war er allerdings nur bis zum 19. Juni 2006 engagiert und solle wieder zu seinem Stammverein, dem FC Zeltweg zurückkehren. Allerdings wurde Hofer einen Tag später als Spieler erneut beim Grazer AK gemeldet, bei dem er daraufhin bis Anfang September 2006 blieb.

Danach nahm ihn der SV Rottenmann, der in der tausendjährigen Bergstadt Rottenmann ansässig ist, von 2006 bis 2007 in seine Nachwuchsmannschaften auf.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
18.11.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: