News Abo



 

Geburtstag Deiniol Jones


Name:
Deiniol Jones
Geburtsdatum:
18.11.1977
Land:
Vereinigtes Königreich
Infos:
Sport
 
(* 18. November 1977 in Carmarthen) Deiniol Llyr Jones ist ein walisischer Rugby-Union-Spieler, der in der zweiten Reihe spielt. Er ist für die Cardiff Blues aktiv und wurde bislang sieben Mal in der walisischen Nationalmannschaft eingesetzt.

Jones begann im Jahr 1997 mit einem Chemiestudium an der University of Bath, wo der lokale Rugbyclub Bath RFC auf ihn aufmerksam wurde. Nach drei Jahren in Bath wurde er im Jahr 2000 an den walisischen Verein Ebbw Vale RFC ausgeliehen und wechselte danach nach Bridgend.

Mit Gründung der regionalen Mannschaften in Wales ging er zu den Celtic Warriors, die jedoch nach einer Spielzeit wieder aufgelöst wurden. So kam er zu den Cardiff Blues, bei denen er seit 2004 aktiv ist.

Jones spielte in allen Jugendnationalmannschaften bevor er im November 2000 sein Debüt für die Herrenauswahl gegen Samoa gab. Seitdem wurde er nur sporadisch eingesetzt, zuletzt im Juni 2009.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
18.11.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: