Geburtstag Diego León


Quelle: Youtube.com  

Name:
Diego León
Fussballer

Geburtsdatum:
16.01.1984
Land:
Spanien
Infos:
Sport
 
Diego León Ayarza, genannt Diego León, (* 16. Januar 1984 in Palencia) ist ein spanischer Fußballspieler. Seine Position liegt im offensiven Mittelfeld. Aktuell spielt Diego León für den griechischen Erstligisten AO Kerkyra.

UD Las Palmas verpflichtete León anschließend für die Saison 2009/10. Nach der Saison war er für ein halbes Jahr vereinslos.

Ab der Rückrunde 2010/11 spielte Diego León für Wacker Burghausen, wo er einen Vertrag bis zum Saisonende erhielt. Am 26. Juni 2011 unterschrieb er in Kroatien bei Hajduk Split. Den Verein verließ er im August 2011 jedoch ohne ein Pflichtspieleinsatz und wechselte zum Aufsteiger Nea Salamis Famagusta in die erste zypriotische Liga.

Im Sommer 2012 wechselte er zum griechischen Erstligisten AO Kerkyra, wo er einen Zweijahresvertrag bis Ende Juni 2014 unterschrieb.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
16.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: