Firmenmonitor



 

Geburtstag Gabriel Muresan


Name:
Gabriel Muresan
Geburtsdatum:
13.02.1982
Land:
Rumänien
Infos:
Sport
 
Gabriel Muresan (* 13. Februar 1982 in Sighisoara, Kreis Mures) ist ein rumänischer Fußballspieler. Seit Sommer 2014 spielt der defensive Mittelfeldspieler, der aber auch als Innenverteidiger agieren kann, in der Liga 1 bei ASA Târgu Mures.

Mure?an gab sein Debüt für Rumänien am 2. Juni 2007 im Spiel gegen Slowenien. Er wurde in der 77 Minute eingewechselt. Rumänien gewann das Spiel 2:1. Danach wurde er über ein Jahr nicht berücksichtigt, ehe er im Oktober 2008 zum Aufgebot für das WM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich gehörte, wo er beim 2:2 sein Startelfdebüt gab. Erneut vergingen fast zwei Jahre, bevor ihn Nationaltrainer Razvan Lucescu wieder in den Kreis der Nationalmannschaft berief. Es reichte jedoch nur zu einem Kurzeinsatz im September 2010.

Mit Beginn des Jahres 2011 wurde Muresan fester Bestandteil der Mannschaft und kam regelmäßig zum Einsatz. Sein letztes Länderspiel bestritt er am 10. August 2011 im Freundschaftsspiel gegen San Marino sein letztes Länderspiel.

Gabriel Muresan auf Videos.ch

Gabriel Muresan in den Social-Media-Kanälen suchen:

Quellen:


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
13.02.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: