Firmenmonitor



 

Geburtstag Steve D'Shawn Francis


Quelle: Youtube.com  

Name:
Steve D'Shawn Francis
Geburtsdatum:
21.02.1977
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
(* 21. Februar 1977 in Silver Spring, Maryland, USA) Steve D'Shawn Francis ist ein ehemaliger US-amerikanischer Profi-Basketballspieler. Er ist 1,93 m groß und 91 kg schwer. Francis spielte sowohl die Position des Point Guards als auch die des Shooting Guards.

Nach dem Besuch der Junior Colleges in Texas und Maryland, wechselte Steve Francis im Jahr 1998 auf die University of Maryland. In der NCAA-Saison 1998/99 brach er mit seiner damaligen Mannschaft einige interne Universitätsrekorde, darunter auch den mit den meisten Siegen.

Das Team gewann 13 der 16 Spiele in der ACC-Division und verlor nur gegen favorisierte Teams wie gegen die Duke University oder die Wake Forest University. Maryland schied im Halbfinale der ACC-Tournament gegen die University of North Carolina aus. Steve Francis war einer der Leistungsträger in seinem Team.

Nach der Saison schaffte er es auch ins All ACC first team und ins All ACC Tournament team. Francis schloss die Saison mit durchschnittlich 17 Punkten, 4,5 Assists und 2,8 Steals pro Spiel ab. Zwar sagte er, dass er „zu 99%“ nach Maryland zurückkehren würde, jedoch entschied er sich, früher als geplant, für eine Karriere in der NBA.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
21.02.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: