News Abo



 

Geburtstag Søren Hansen


Quelle: Youtube.com  

Name:
Søren Hansen
Geburtsdatum:
21.03.1974
Land:
Dänemark
Infos:
Sport
 
(* 21. März 1974 in Kopenhagen, Dänemark) Søren Hansen ist ein dänischer Profigolfer der PGA European Tour.

Er gewann 1997 die dänische Amateurmeisterschaft im Zählwettspiel und wurde im selben Jahr Berufsgolfer. Sein erster Turniersieg gelang ihm auf der Challenge Tour, wo er 1998 die Navision Open Golf Championship in seinem Heimatland für sich entscheiden konnte. Hansen qualifizierte sich in dieser Saison für die European Tour 1999 und ist seither ständiges Mitglied. Er siegte 2002 bei den Murphy's Irish Open nach einem packenden Stechen gegen drei weitere Konkurrenten am vierten Extraloch. Anfang 2004 verpasste er in Südafrika den zweiten Tourtitel nur knapp.

Er sammelt aber immer wieder gute Platzierungen und spielt des Öfteren um den Turniersieg mit. In der European Tour Order of Merit belegte er 2005, nach vier Top 10 Ergebnissen, den guten 36. Platz. Im Juni 2006 konnte Hansen mit einem zweiten Platz bei der gut besetzten Austrian Open wieder ein Spitzenergebnis erzielen. In der Saison 2007 belegte er nach seinem zweiten Turniersieg den achten Platz in der European Tour Order of Merit und damit sein bislang bestes Ergebnis.

Søren Hansen ist im World Cup mehrfach für sein Land angetreten. Beim Ryder Cup 2008 war er erstmals in der europäischen Mannschaft vertreten.

Seinen Wohnsitz hat er, wie viele seiner Berufskollegen, im Steuerparadies Monaco. Der in derselben Branche tätige Landsmann Anders Hansen ist mit ihm weder verwandt noch verschwägert, die beiden sind jedoch befreundet.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
21.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: