Firmenmonitor



 

Geburtstag Hans J. Bär


Name:
Hans J. Bär
Geburtsdatum:
26.09.1927
Land:
Deutschland
Infos:
Wirtschaft, Privatbankier
Todesdatum:
21.03.2011
 
Hans Julius Bär (* 26. September 1927 in Zürich; † 21. März 2011 ebenda; heimatberechtigt ebenda) war ein Schweizer Bankier.

Im Jahr 1979 begann Hans Joachim Bär seine Aktivitäten in der Finanzdienstleistung. Als Versicherungskaufmann setzte er sich bei Versicherungsgesellschaften und Banken ein.

Vor 15 Jahren gründete Hans Joachim Bär den unabhängigen STB Finanz-Service in Schöneck. Seine umfangreichen Erfahrungen setzt er seither mit eigenen Konzepten direkt zum Wohle seiner Kunden um.

Nach vielen Jahren des Aufbaus und des Wachstums wurde das Unternehmen im Frühjahr 2005 in Hans J. Bär GmbH & Co. KG umbenannt.

Vermögenden Privatkunden bietet die Hans J. Bär GmbH & Co. KG Konzepte und Lösungen für die individuelle Finanzplanung. Je nach persönlicher Zielsetzung des Kunden bietet HJB unterschiedliche Anlagestrategien – von einkommensorientiert über konservativ bis zu dynamisch und wachstumsorien­ tiert. Das Kapitalanlage- und Immobilien Know-How sowie die steueroptimierte Altersvorsorge runden das HJB-Angebot ab.

Auch grenzüberschreitende Lösungen werden in der Finanzplanung berücksichtigt. Als Certified Estate Planner bietet der Gründer und Hauptgesellschafter Hans Joachim Bär ergänzend alles rund um die Vermögensnachfolgeplanung an.


Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: